Montag, 25. Dezember 2017

Wie soll mein kind heißen teste dich

Ich bin im Monat schwanger und die Namen finde ich nicht so schön ich b. Wie soll dein Kind heißen ? Welchen Namen würdest du deiner Tochter geben? Jetzt Tage gratis testen. Testen Sie dieses neue Lebensgefühl jetzt kostenfrei in Ihrem Alltag Ausgefallen oder doch eher zeitlos? Machen Sie doch das Babynamen-Quiz und erfahren Sie, wie ihr Kind am Ende heißen könnte.


Wie soll mein kind heißen teste dich

Ich have zwar nich Zeit, aber wir machen uns Gedanken darüber, wie unsere beider heißen soll ,für zwei Mädchen hätten wir bereits Namen. Nur bei zwei Jungs kommen wie nicht weiter. Nicolas und Gabriel Alexander haben wie bis jetzt. Aber denn fehlt uns noch ein Zweitname für Nicolas. Gerufen werden beide Namen.


Hi Leute, ich bin Jahre und habe bereits Zwillinge die Eadlyn und Sienna heißen (5) Jahre alt. Wir dachten an Marlee, Jaenne, wie im Test Candy, Fergie. Die beiden Töchter meiner Schwester Sabina heisen Laenna und America.


Vor dieser schwierigen Frage stehen viele werdende Mütter und Väter. Es wird lange gegrübelt, um DEN passenden Namen für sein Kind zu finden. Damit die Entscheidung etwas einfacher wird: Mach doch den Test und erfahre, wie Dein Kind heißen könnte! Auch wenn das natürlich nicht ganz ernst gemeint ist, so findest Du vielleicht doch ein paar interessante Ideen.


Klar ich bin keine Wahrsagerin aber damit du nur weißt wie ungefähr er heißen sollte. Vielleicht heißt dein Traumboy auch komplett anders. Egal ich rede zu viel. Entscheidung, die Zeit braucht. Wir könnten uns nicht entscheiden man nennt sie aber zuhause Eadlyn —Marie!


Wie soll mein kind heißen teste dich

Kindern in Not ein Zuhause. Meine kleine Tochter heißt Delphine —Clair —Pauline. Man nennt sie aber zuhause nur Delphine. Welcher Name für das Kind ? In der Schule nennt man.


Beantworte ein paar einfache Fragen – und wir verraten dir den perfekten Namen für dein Kind ! Ihr wisst noch nicht, wie euer Baby heißen soll ? Dann mach unseren Test – danach ist die Entscheidung für einen der vielen, vielen Babynamen, die es gibt, vielleicht plötzlich ganz einfach! Ich bin über das Ergebnis sehr traurig, da Anna rauskam und ich eigentlich einen tschechischen Vornamen erwartet hatte. Ich traue diesem Test nicht. Voraussichtlich frage ich einfach den Hebammen-Mann wie der gute Klaus der da rauskommt heißen soll. Also- macht den Test nicht.


Wie soll mein kind heißen teste dich

Namensfinder: Welcher Babyname passt zu meinem Kind ? Wie nenne ich meine Tochter oder meinen Sohn? Diese Frage wird nicht nur von Paaren in den Monaten vor der Geburt, sondern auch schon vor dem Babywunsch heiß diskutiert. Zeig, wie gut du dich mit Alkohol auskennst!


Reagieren Männer und Frauen gleich auf Alkohol?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts