Freitag, 7. April 2017

Telefonakquise dienstleister

Telefonakquise dienstleister

Sie sind B2B Dienstleister und möchten am Telefon verkaufen lernen? Wir zeigen Ihnen wie Sie Aufträge bereits beim ersten Telefon einsacken können! Wir unterstützen sie kostengünstig beim Ausbau Ihrer Geschäftsaktivitäten und unser Team kontaktiert für Sie national und international Neukunden.


Unsere langjährige Erfahrung und unser international besetztes Team machen uns zum idealen Partner für Unternehmen, die national und international erfolgreicher werden möchten. Wir arbeiten uns vom Erstkontakt bis zum Abschluss in Ihre Unternehmensstruktur ein, kennen Ihr Produkt und sind uns so sicher es auch am Telefon zu vermarkten. Sie erfahren, mit welch einfachen Strategien Sie in den allermeisten Fällen spielend an die Gatekeeper vorbei zum Entscheider gelangen, wie Sie bei diesem dann in den ersten Sekunden Interesse für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung wecken können und wie Sie schlagfertig auf seine Einwände reagieren.


Dienstleister Ihr Unternehmen bietet Dienstleistungen an und möchte schnell und effizient an den Markt? Stunden Akquise bezahlen. Telefonakquise kann sehr einfach sein, wenn man es richtig macht.


Telefonakquise dienstleister

Expertise, vor allem mit Hinblick auf die Herangehensweise und Tonalität, macht den Unterschied zwischen Erfolgen und Misserfolgen im Telefonmarketing aus. Wenn beide Varianten miteinander verglichen werden, dann kann entnommen werden, dass Outsourcing wesentlich günstiger ist, als einen eigenen Mitarbeiter einzustellen. Dazu nutzen diese zusätzliche Fragen, um das Kaufinteresse und den Bedarf des Neukunden am Telefon nicht nur besser einzuschätzen, sondern auch eine professionelle Vorbereitung zu ermöglichen. Im Unterschied zum Direktvertrieb lassen sich bei dem Vertrieb am Telefon die Kosten relativ gering halten. Gerade Gründer, Selbstständige und Freiberufler greifen gerne auf diese Vertriebsform zurück.


Das konkrete Beispiel können Sie für Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt anpassen. Und ja, gerade die Phase des Verkaufsprozesses, wo es um Beziehungsaufbau geht bis hin zum Wecken von echtem. Mit den Tipps von Akquise-Profi Ruth-Marie Bienheim überzeugen Sie Ihre Gesprächspartner am Telefon. Trotzdem ist das Telefonat mit dem potenziellen Kunden nach einer Minute zu Ende. Sie sind fachlich qualifiziert und kennen Ihre Produkte und Dienstleistungen.


Telefonakquise dienstleister

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Zwei Ohren zu zuhören und nur einen Mund zum Sprechen. Voraussetzung ist die richtige Gesprächsführung, die Ihren Anruf für den Gesprächspartner angenehm und nützlich macht. Mit der aktiven Kundenansprache können Sie Interessenten gewinnen und Ihre Kunden zu Stammkunden machen. Dabei wird unterschieden zwischen der sogenannten Kaltakquise und der Warmakquise: Bei der Kaltakquise geht es darum, neue Kunden zu gewinnen. Denn nur Sie kennen Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung gut genug, um auf Einwände und kritische Nachfragen richtig reagieren zu können.


Bei dieser Form der Akquise gab es vorher noch keinen Kontakt zum Gesprächspartner. In Unternehmen aller Branchen ist in den letzten Wochen die Verunsicherung durch die DSGVO gewachsen. Aussagen von Datenschutzbeauftragten und Rechtsanwälten, dass Telefonmarketing strikt verboten sei, verunsichern Unternehmen und Entscheider weiterhin.


Gerade in der Akquise und besonders im Telefonmarketing ist Fingerspitzengefühl gefragt, um mit dem Kunden erfolgreich ins Gespräch zu kommen.

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