Sind die Kinder bereits zwei Jahre alt, kann man sie auch mit logischen Argumenten überzeugen. Vor allem aber bin ich erleichtert, weil es wirklich viel besser ablief, als ich erwartet und insgeheim auch befürchtet hatte. Er war da ja dann schon groß, also brauchte er den nicht den ganzen Tag.
Dafür lässt sie ein kleines Geschenk da. Unser Sohn fand das einleuchtend. Als unsere vierjährige. Konnte er ihn im Bett nicht finden, gab es Theater.
Lutschteil aus Silikon in kiefergerechter NUK Form. Die schenkt sie dann zum Beispiel einem neugeborenen Baby, das die Nuckel ja viel dringender braucht. Schnuller abgeben: Leichter als gedacht! Das steht am nächsten Morgen anstelle der Nuckels bereit – denn die Fee kommt natürlich nachts. Außerdem ist natürlich – und vor allem – die Konsequenz der Eltern gefragt.
Drei Tage später habe ich dort heimlich einen kleinen Baum gepflanzt, an dem ein Kaugummi hing. In länger werdenden Abständen hing dann immer wieder mal etwas Schönes am Baum. Meine Tochter hatte keinen Zweifel an der Echtheit der Fee, die da kam. Fiabell legt ihr Päckchen auf den Karton, steigt auf ihren Hüpfschnuller und hüpft auf das Balkongeländer.
Die besten Bücher bei Amazon. Besonders hautfreundlich! Offiziell bekommen neugeborene Babys oder kranke Kinder das gute Stück. Manche Kinderärzte oder Babystationen bieten diesen Service an. Wenn nicht, einfach nachfragen.
Ich hab eine Feen Figur genommen und das dann so gespielt als nimmt diese nun die Schachtel mit. Das war wirklich super und es gab null Probleme. Zum Schlafen und wenn sie sehr müde ist, braucht sie immer noch ihren schnuller. Gestalte deine Ausgabe. Ob es ihm bewusst ist, daß er nun keinen mehr hat?
Naja, ich habe versucht es ihm zu erklären. Oh Gott, das kann ja nun was werden. Er ist wird im August Jahre alt. Also eigentlich wäre er im besten Alter nun ohne. Wir haben zwischendurch immer mal wieder nachgefragt, ob sie denn schon so weit wäre, ihn abzugeben.
Die Antwort lautete immer „nein“, aber wir reagierten darauf nicht negativ. Wir waren gerade in Nürnberg für ein Wochenende.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.