Dienstag, 13. Januar 2015

Pfeilmuster knüpfen

Pfeilmuster knüpfen

Manchmal stricke ich nebenher, manchmal lackier’ ich mir die Nägel und seit Neustem habe ich das Knüpfen von Armbändern für mich entdeckt. Zugegebenermaßen muss man sich am Anfang etwas reinfuchsen, aber wenn das Muster einmal sitzt, dann knüpft es sich schon fast von ganz alleine. DIY geknotetes Armband Pfeilmuster in nur Reihen!


Einfach aber schön und clean - und auch ein. Nichts hält ewig, aber Du weißt ja (spätestens jetzt), wie Knüpfen geht und kannst Dir einfach ein neues Band knüpfen. Am leichtesten ist es, wenn Du das Band mit einer Sicherheitsnadel auf Deiner Hose ungefähr auf Kniehöhe festmachst. Freundschaftsarmband ziemlich … - Jewelry Making Ideas Die Verschlusslösung! Andernfalls können Sie die Fäden in jeder beliebigen Position halten, Hauptsache der richtige Faden und Knoten wandert in die richtige Richtung.


Ja, ich habe wieder gebastelt. Diesmal habe ich etwas gemacht, was ich mindestens Jahre nicht gemacht habe. Artikel im Bastelshop. Alles zum Thema Basteln, Nähen und Handarbeiten.


Pfeilmuster knüpfen

Knüpfteppiche mit lustigen Motiven! Weben bei buttinette! Tiermotive zur Auswahl! Teppiche, Kissen uvm. Hier Ideen und Zubehör für Ihre kreative Leidenschaft.


Kostenloser Versand ab 5- €. Mit dem rechten Faden von Farbe ein knüpfen Sie bis zur Mitte nach links unten. Wo die beiden Fäden sich treffen, folgt ein Knoten mit einem der beiden über dem anderen. Das Pfeilmuster-Armband sieht richtig toll aus und selbst für Anfänger wie mich ist es sehr schnell erlernbar. Ein tolles Video-Tutorial habe ich bei der Frickelbude gefunden.


Im Prinzip wiederhole ich das Muster so lange, bis das Band komplett um meinen Arm passt. Armbänder knüpfen ist nicht schwer, das benötigte Garn kostet wenig und mit ca. Stunde Arbeit dauert es auch nicht lange. Dafür ist es sowohl toller Sc. Du liebst Knüpfen , bist fasziniert von kunstvollen Knoten und willst schon lange Makramee-Technik ausprobieren?


Okay, let’s get down to business. Das Muster, das ich Dir zeige kannst Du mit sechs, acht, zehn oder mehr Fäden knüpfen. Dann bist Du hier genau richtig! Wichtig ist nur, dass es sich um eine gerade Zahl handelt.


Kreative Ideen für Ihr Hobby Knüpfen. Bei uns die schönsten Knüpfideen - inklusive der passenden Knüpfanleitungen. Gestalten Sie mittels geschickter Techniken aus einzelnen Knoten die schönsten Kunstwerke auf Stramin.


DIY Zick Zack Armband in nur Reihen! Beim Knüpfen tut man sich viel leichter, wenn diese Fäden eine Farbe haben, die in dem Band nicht vorkommt. Allerdings sieht man diese Farbe in den Abschlusszöpfchen.


Wen das stört, sollte für die blinden Fäden eine Farbe wählen, die in dem Band noch vorkommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts