Dienstag, 30. Juli 2019

Wd my passport ultra software download

Hier sollte eine Beschreibung angezeigt werden, diese Seite lässt dies jedoch nicht zu. Connect mobile device to the My Passport Wireless Wi-Fi network. From the App, go to the My Passport Wireless Settings. Select More in the upper corner.


Update the Firmware if an update is available. How to Install the Product Update: Manual Download the firmware to your desktop.

I am trying to erase My Passport and restore the original software , but having no success. Would like to be able to run automatic backups, but nothing seems to work after several different attempts. The User Manual refers to Knowledge. Software for Passport Ultra. Hi, I found myself locked out of my new passport ultra , so I did the erase feature.


I do not normally consider myself to be technology impaire. Treiber: Western Digital wurde zuletzt am 01. Ihnen hier zum Download zur Verfügung.


Naive wie ich war, habe ich die Platte angeschlossen, und die vorinstallierten Programm darauf ignoiert.

Beim ersten Kopiern habe ich eine Fehlermeldung bekommen. Seit dem kann ich nicht mehr auf die Platte zugreifen. WD auf der Webseite habe. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Die liebsten Fashion-Marken kaufen.


Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Wir machen die Rückgabe einfach. Bay hat alles für Sie!


WD Discovery software can also be used to manage your drive settings like reformatting. You can set it to run automatically to your schedule. So gehen wertvolle Momente und Erinnerungen aus Ihrem Leben – Fotos, Videos, Musik und Dokumente – nicht verloren. My Passport Ultra drive fits perfectly into the busy life of anyone with an on-the-go digital life.


Sie können eine automatische Datensicherung einrichten. Free my passport ultra download - my passport ultra driver - Top Download - Top4Download. Windows, Mac, iOS and Android computers and mobile devices. Visit for free, full and secured software ’s.


It is favored by many Windows users. Western Digital Disk Manager Drivers, Western Digital USB2.

Dank für Eure Antworten. Festplatte die ideal für schnelle Backups, oder Datentransporte. Jetzt weiß ich leider immer noch nicht, was hier Sache ist: Sind die Menüs auch in deutscher Sprache? Eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache habe ich im. Externe WD MY Passport Ultra wird nicht mehr erkannt.


Hilfe bei Problemen und Kaufberatung. WD Drive Utilities software allows you to configure, manage, and diagnose your WD drive.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts