Donnerstag, 6. Juni 2019

Wd my passport wird nicht erkannt mac

Ich tat dann folgendes. Danach wurde sie wieder vom neuen Macbook erkannt. Dies aber nur einmal. Beim nächsten mal nicht mehr. Wenn sie erkannt wird , dann blinkt die Diode.


Nun leuchtet sie durch, da sie nicht mehr erkannt wird.

Sie wird auch kurz erkannt und die Gerätetreiber werden auch installiert. Sonst tut sich nichts. Die Platte hat Partitionen eine NTFS Partition und eine Apple.


Heute um 9:habe ich sie noch problemlos verwendet. Alles rund um Festplatten, Laufwerke, SSDs, Formatierung, Partitionen,. Hilfe bei Problemen und Kaufberatung.


Machen Sie eine nicht erkannte externe. Jahren das MyPassort Usb 3.

Dann hab ich halt die WD festplatte. Erfahren Sie in diesem Praxistipp, woran das liegen kann. Sie wird mir zwar angezeigt unter Festplattendienstprogramm aber kann nichts machen.


Seit kurzem wird diese allerdings von meinem Macbook Pro nicht mehr erkannt. Habe es auch schon am Mac meiner Freundin probiert. Im Finder wird sie nicht mehr erkannt und wenn ich das Festplattendienstprogramm öffne, lädt dieses nur. WD my Passport USB wird nicht mehr erkannt Diskutiere das Thema WD my Passport USB wird nicht mehr erkannt im Forum Mac Zubehör. Zuerst haben sowohl WD Drive Utilities und WD Security beide das Laufwerk ohne Probleme erkannt.


Nun erkennt der Finder und der Systembericht nur das ungenutzte SmartWave Backup Programm, aber nicht mehr die Platte. Im Festplattendienstprogramm wird die Platte aber angezeigt. Nach Überprüfung kriege ich hier die Meldung Die.


Externe WD MY Passport Ultra wird nicht mehr erkannt. Festplatte wird im Explorer nicht erkannt - Laufwerkbuchstabe fehlt? Woran kann das liegen? Western Digital My Passport for Mac TB die Platte blinkt nur noch - macht ein paar Minuten lang Klick und Ziep Geräusche. Bis sie schlussendlich ruhig wird , durchgängig leuchtet und im Festplattendienstprogramm halbwegs erkannt wird , aber nicht mehr im Finder.


Kabel habe ich bereits ausgetauscht.

Verschiedene Computer=selbes Problem. Hallo ich hab eine WD my passport 7GB usb 3. WD Elements wird nicht mehr erkannt. Dank der WD My Cloud haben Sie Ihre Daten stets überall griffbereit. Wird diese jedoch nicht im Netzwerk angezeigt, deutet dies auf einen Netzwerkfehler hin.


Was Sie dagegen tun können, verraten wir Ihnen in diesem Praxistipp.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts