Bundesministerium für Inneres. Generalsekretäre der österreichischen Ministerien Einen Generalsekretär gibt es mit Stand 30. Ist die Hausdurchsuchung bei Identitären-Chef Sellner verraten worden?
Und: Wer hat sie verraten? Nach der Landtagswahl, aus der die CDU mit Stimmenzuwachs erneut als stärkste Kraft hervorging, koordinierte er für die CDU Hessen die Koalitionsgespräche, an deren Ende die erste schwarz-grüne Landesregierung in einem Flächenland stand.
Der CSU-Politiker sei auf dem rechten Auge viel zu lange blind gewesen. Barrierefrei gestalteter Internetauftritt des Ministeriums für Inneres, Digitalisierung und Migration Baden-Württemberg. Insbesondere wurde explizit deren Chef, Wolfgang Preiszler, empfohlen.
Innenminister Peschorn besucht die KZ-Gedenkstätte Gusen. Sie sind auf Job oder möchten sich beruflich neu orientieren? Schauen Sie doch mal in unser neues Video rein. Wenige Wochen, nachdem Herbert Kickl (FPÖ) als.
SKKM - Staatliches Krisen-und.
Feuerwehr und Katastrophenschutz brauchen Menschen, die sich ehrenamtlich engagieren und Arbeitgeber, die dies mittragen. Das zeigt eine Gesprächsnotiz, die der Falter veröffentlicht hat. Die Unterlagen von G. Gegenüber der Fachzeitung. Kriminalpolizei kündigte der FPÖ-nahe Jurist dazu eine Straffung der Rekrutierung an, von.
Goldgruber soll nun „Fachexperte für Mitarbeiterzufriedenheit“ werden. Seit Montag bekleidet er einen Posten in der Sektion. Sozialministerin wird die bisherige Sektionschefin im Sozialressort, Brigitte Zarfl. Schon länger war klar, dass nach FPÖ-Kickl ein Türkiser ins Ministerium ziehen wird.
Nachdem gestern über die Asyl-Lehrlinge bestimmt wurde, ist offenbar fix, wer es wird. Euro für das Personal der politischen Kabinette bezahlt. Und eine Staatsanwältin deutete an, dass eine Zeugin unter Druck gesetzt wurde.
Als Soldat diente er u. Indien und Somaliland. Aber inwieweit stimmt das? Kickl löst nun einen zunehmenden Machtkampf zwischen VP und FP aus. Wie berichtet, schließt VP-Chef.
Hans-Georg Maaßen muss als Verfassungsschutzpräsident gehen. Eine Entscheidung, die für Kritik sorgt. Unser gemeinsames Interesse muss die Sicherheit und die Wahrung des sozialen Friedens in unserer Heimat Österreich sein.
Ich fühle mich in meiner Funktion den Werten der Europäischen Menschenrechtskonvention verpflichtet und werde meine Expertise in diesem Bereich einbringen, sagte die Staatssekretärin. Mit zuletzt monatlich 17.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.