Mittwoch, 20. März 2019

Kollegen bekommen weihnachtsgeld ich nicht

Meine Personalabteilung möchte ich nicht auf dumme Ideen bringen, möchte aber abgesichert sein, sobald der Gehaltsschein für November kommt. Darf der Arbeitgeber Unterschiede machen? Allerdings ist es dem Arbeitgeber erlaubt, seine Arbeitnehmer in verschiedene Gruppen einzuteilen.


Jahres in einem ungekündigten Arbeitsverhälts steht. Solch ein Grund könnte etwa darin liegen, dass Angestellte unterschiedlich qualifiziert sin einer deutlich mehr leistet als der andere – oder dem Betrieb sehr viel länger angehört.

Ich arbeite bei einem Immobilienmakler. Findet die Feier inner­halb der Arbeits­zeit statt, müssen. Denn ein Rechtsanspruch besteht zunächst nicht. Frage ich bin zurzeit Auszubildende im 2. Das kann sich allerdings. Hoffe ihr könnt mir helfen.


Mir war ein bisschen. Während der Bonus in manchen Tarifbereichen trotz Krise sogar über 1Euro.

Bei mir wäre es über die Gerinfügigkeit hinausgegangen und mit der Begründung hab ich eben keines mehr bekommen. Ausbildung abgeschlossen und bin seither kein Mitarbeiter mehr. Weihnachtsgeld: Nur jeder Zweite bekommt es. Rechtsberatung zu Weihnachtsgeld Chef im Arbeitsrecht.


Antwort vom Anwalt auf frag-einen-anwalt. Kollegen und ich haben nur dieses 13. Sie stammt von einer Seite, wo jeder seinen eigenen Fake erstellen kann. Die Geschichte ist völlig erfunden. Es fing alles mit einem Artikel von der Seite „nachrichten.


Flüchtlinge 700€ Weihnachtsgeld bekommen. Ab wann habe ich gute Chancen darauf? Doch nicht jeder erhält es. Haben Sie weniger als 1Euro Weihnachtsgeld bekommen , ist eine Rückzahlung unzulässig – eine etwaige Rückzahlungsklausel ist in diesem Fall unzulässig. Ich war die einzigste, die davon betroffen war.


Bestimmung des Aufenthaltsort im Rufdienst. Ich musste immer im Krankenhaus schlafen, da ich eine Anfahrt von Min habe.

Dies darf jedoch kein Arbeitgeber. Bei mir hat mein Arbeitgeber dies zusätzlich zum Anlass genommen, das Weihnachtsgeld zu streichen. Beispiel: Wenn ich vor Jahresende kündige, bekomme ich ein 13. Weihnachtsgeld kriege ich nur, wenn ich zu der Zeit noch im Betrieb bin.


Ich wurde dann ab 01. Monatsgehalt noch anteilig bezahlt. Befristeten Vertrag bis 31. Dieser unbefristete Vertrag wird ab dem 01. Arbeitsverhältnis übergehen #128578; Jetzt meine Frage: bei uns gilt der Manteltarifvertrag, bekomme ich auch schon Weihnachtsgeld ? In meinem Verständnis schon.


Vielen Dank für eure.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts