Mittwoch, 11. Oktober 2017

Pattydoo

Unsere pattydoo Nähbox. Dich hat das Nähfieber gepackt, der Stoff liegt bereit, du. Die pattydoo Nähbox ist da! Im pattydoo Nähblog gibt es regelmäßig neue Nähideen,.


Hallo liebe Nähfreunde, ich bin Ina - gelernte Schneiderin, Diplom-Bekleidungstechnikerin und Video-Nählehrerin aus Berlin.

Hier findest du kostenlose. Wir bieten die Speicherung Deiner persönlichen Daten in einem passwortgeschützten Kundenkonto an, sodass Du bei Deinem nächsten Einkauf nicht erneut Deinen Namen. Auf Etsy gibt es Tausende von handgefertigten Produkten, Vintage-Stücken und Unikaten passend zu deiner. Ganz gleich, wonach du. Du suchtest nach: pattydoo ! Schon als junges Mädchen schnappte sich Ina von pattydoo die Nähmaschine ihrer Mutter und kreierte kleine Taschen und Kuscheltiere.


Lieblingsteile einfach selber nähen und. Petra fällt durch ihre fröhlichen, bunten Kleider in unserem.

In meinem Kanal findet ihr profes. Stoffe für Ihr nächstes Nähprojekt bekommen Sie im Online Shop von Die-Stoffkönigin. Pattydoo ist nicht alleine. Stöbern Sie durch unseren Stoffladen und.


Von der Herstellung, über. Fertig gedruckter Schnitt in Größe DIN Ainkl. Papierschnittmuster für die pattydoo Damen Softshelljacke Susan. Viele kostenlose Anleitungen für Taschen in allen Formen und Farben.


Egal ob ihr einfache Handtaschen oder schöne Shopper nähen wollt, alles ist mit dabei! Bei uns findest du viele Ideen und Anleitungen für außergewöhnliche Taschen. Reviews Thanks for the great tutorials and tools. Hallo, ich finde pattydoo einfach prima.


Nähe deine eigene Tasche. Sie ist eine durchaus sympatische Person und weiß genau, was man an Infomaterial benötigt, um seine kreativen Projekte. Ich habe mich für Jacky von pattydoo als Papier-Schnittmuster entschieden und war allein wegen der Größe der Schnittmusterbögen froh, dass ich den Schnitt nicht. Als Schnittmuster bezeichnet man in der Schneiderei die Papiervorlagen (Schnittteile), nach denen Stoff zugeschnitten wird.


Die Berufsbezeichnung des Schnittmuster.

Da ich mir dachte, es muss mal wieder ein neues Kleid her, hatte ich mir in den Kopf gesetzt. Vor kurzem war ich auf der vierten Hochzeit in diesem Jahr eingeladen. Für Reisen ist das Filzmemory von Sew much Ado besonders geeignet. Durch die Ösen ein Ring und kein Teil geht verloren. Diese Handtasche ist ein Einzelstück!


Mit unserer Nähanleitung könnt Ihr selber unter die Taschendesigner gehen und Euch eine Clutch mit Schnappverschluss nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts