Donnerstag, 14. Juli 2016

Noch nie steuererklärung gemacht strafbar

Noch nie steuererklärung gemacht strafbar

SteuerGo hilft zu viel gezahlte Einkommensteuern zu sichern. Experten lesen, Daten eingeben. Im Folgejahr noch schneller. Diesen Freitag fragte mich beiläufig mein Chef wie es denn meinen zwei Kindern geht. Ich reagierte recht verdutzt und fragte nach Ihren Namen.


Ich habe noch gar keine Kinder, dafür bleibt mir noch viel Zeit. Wurden die Unterlagen nicht termingerecht beim Finanzamt. Lohnsteuerhilfe Bayern e. Höchstfall passieren?


Auf jeden Fall ist die Person nicht vom FA. Wir haben die Steuerklassen und und auch einen Kinderfreibetrag eingetragen, Also gehe ich mal davon aus, das wir die Erklärung hätten abgeben müssen. Nur haben wir nie Post vom Finanzamt bekommen. Jetzt habe ich letztes.


Ich bin fest angestellt und verdiene knapp 45. Bevor so etwas verhängt wir kommt allerdings noch ein Erinnerungsschreiben des Finanzamts, mit dem auf die versäumte Abgabe hingewiesen wird. Sollte man dann wieder nicht tätig werden, setzt das Finanzamt.


Finde heute Noch nie steuererklärung gemacht. Mit jedem Euro, den Sie vorenthalten, machen Sie sich schuldig. Was mich ab und an beschäftigt, meine Mutter (jetzt Jahre) hat m. Sie bekommt eine geringe Rente und etwas Witwenrente.


Noch nie steuererklärung gemacht strafbar

Meine Frage: Kann ich im Erbfall belangt werden, und wie wirkt sich so etwas aus? Danke im Voraus für Antworten. Steuererklärung gemacht und wurde auch noch nie aufgefordert. Das ist doch korrekt oder? Wie kann ich vorgehen?


Jahren selbständig, habe aber in dieser Zeit noch nie eine Steuerkärung abgegeben bzw. Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen ein Schreiben meiner Bank zur Klärung einer möglichen US-Steuerpflicht meinerseits erhalten. Die Nachfrage kam im Zuge einer.


Aufheben müssen Sie die Zuwendungsnachweise und andere Belege auf. Dann aber schnell: Die Frist läuft am 2. Wer noch die letzten Tipps brauchte, erhielt Sie am Dienstag in einer Telefonaktion von FOCUS Online. Tatsächlich sind aber nur EUR 2. Wo dieser Fehler entstanden ist, muss ich erst noch überprüfen. Droht mir jetzt ein Bußgeld oder noch eine schlimmere Strafe?


Der hilfsbereite Rentner hat weder das Finanzamt noch seine Freunde geschädigt. Mit dem Steuerabzug ist das Besteuerungsverfahren für den Arbeitnehmer in vielen Fällen abgeschlossen. In bestimmten Fällen besteht aber die Pflicht, eine Einkommensteuererklärung abgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts