Dienstag, 14. Juli 2015

Bali wieviel geld mitnehmen

Bali wieviel geld mitnehmen

Auf Bali können Sie Euro und Dollar Geld in Wechselstuben zu wechseln. Die dortigen Wechselstuben bieten oft einen sehr guten Kurs. Teilweise besser als jede Bank oder Hotel.


Auf Bali kannst du verdammt günstig leben, und auf der anderen Seite extrem viel Geld ausgeben. Denn auf Bali sind die Preise längst an Touristen angepasst worden. Um einen Eindruck über die Kosten auf Bali zu erhalten, haben wir dir diesen Artikel geschrieben. Ausländisches Geld und Reiseschecks dürfen sowohl bei der Einreise als auch bei der Ausreise ohne Beschränkungen mitgeführt werden. Nachdem auf Bali durch ausländische Hunde die Tollwut eingeschleppt wurde, ist es Touristen untersagt, ihre Hunde und Katzen auf die Insel mitzubringen.


Wenn mehr als 1Millionen Indonesische Rupiah ein- oder ausgeführt werden sollten, ist dies gemäß Zollbestimmungen deklarierungspflichtig. Wo kann ich Geld abheben? In größeren Städten und in den touristisch erschlossenen Gebieten auf Bali ist es mittlerweile problemlos möglich, mit einer der gängigen Kreditkarten oder sogar mit einer EC-Karte Bargeld an Bankautomaten abzuheben. Oft ist das Abheben jedoch auf ein bestimmtes Limit beschränkt, welches von. Meine Entscheidung steht, ich möchte im März des kommenden Jahres nach Bali fliegen um dort zwei Wochen auszuspannen.


Bali wieviel geld mitnehmen

Einfuhrbestimmungen beim Bargeld bzw. Kreditkarte nicht vergessen, viele Hotels verlangen diese beim Checkin fürs Deposit. ATM zum Geld abheben gibts in den Touristenzentren an fast jeder Ecke. Ich hab auch eine Visa mit der ich weltweit an jedem Geldautomaten Geld ziehen kann, echt gut wenn man sich keine Gedanken über Gebühren machen muß. Bin gespannt wenn die restlichen deutschen Kreditinstitute mit der Gebührenabzocke aufhören.


Bali Zoo bedingt empfehlens wert, da nicht sehr artgerechte Tierhaltung und sehr ungepflegt (war vor Jahren so). Schmetterlingsfarm, liegt meistens eh auf dem Weg. Vulkan liegt auch meistens auf dem Weg (haben ihn auch mal aktiv gesehn). Buchen Sie Ihre Aktivitäten ganz ohne Stress.


Jederzeit einfach und kostenlos stornieren. Wählen Sie aus unserem vielfältigen Angebot an top-bewerteten Touren und Aktivitäten. Ihr offizieller Ticket-Anbieter! Genießen Sie 5-Sterne-Küche! Machen Sie Ihren Trip einmalig.


Entdecken Sie die Stadt vom Wasser. Ein absolutes Muss für Ihre Reise. Erlebnisse mit Top-Bewertung. nach Bali Geld auf New KensaQ.


Geld kann man auf Bali und den anderen Inseln ohne Probleme abheben Es ist empfehlenswert, überwachte Bankautomaten in Banken oder Hotels zu benutzen, da es leider immer wieder zu Betrügereien an manipulierten Automaten auf Bali kommt. Deutschland Rupien kauft, ist der Wechselkurs weit ! Euros können überall getauscht werden, die beste Wechselstube ist Central Kuta, die in Kuta, Sanur und Ubud vertreten ist, dort wird auch nicht geschummelt beim Tauschen. Folgende Kleidungsstücke reichen meiner Erfahrung nach für eine zweiwöchige Bali -Reise aus, wenn man nicht so viel schleppen will und oft die Station wechselt.


Es gibt überall Laundries, in denen man seine Kleidung für kleines Geld waschen lassen kann. Woche für Wochen mit meiner Tochter und meiner Mutter nach Bali. Wenn ihr mehr Geld braucht, habt ihr als Backpacker was falsch gemacht. Kreditkarte also haben wir alles Bar in Euro mitgenommen und bei Bedarf im Hotel gewechselt. WLAN mit deutschen Büchern versorgen, die sind auf Bali Mangelware.


Bali wieviel geld mitnehmen

Euros reichen aus, ein paar US$ für das Visum würde ich mitnehmen. Ausserdem gibts Reiseführer als Kindle Edition. Geld wechseln ist in Indonesien überhaupt kein Problem.


Es gibt an jeder Ecke Wechselstuben (Money Changer), vor allem natürlich in den touristischen Gebieten. Dort ist die Gefahr jedoch auch größer, dass du entweder einen schlechten oder unfairen Wechselkurs bekommst oder sogar total abgezockt wirst. Sehr vorsichtig solltest du auf Bali sein. Trotzdem sollte man sich genau darüber informieren, wie und wo man am Reiseziel genau Geld abheben kann.


Ich musste jedes Mal zur Japanischen Post gehen, um Geld abzuheben. Ich mag mich noch erinnern, als ich vor ein paar Jahren in Japan war und da funktionierte meine Maestro-Karte (UBS) kaum irgendwo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts