Donnerstag, 26. April 2018

Ist mein pferd bei der fn registriert

Für die Teilnahme an Wettbewerben gemäß WBO ist die Eintragung ins Turnierpferderegister nicht notwendig. Meine Stute, die ich vor Jahren gekauft habe, stammt aus Polen und besitzt demnach einen grünen Pass. Der Händler meinte damals, sie sei als Turnierpferd eingetragen.


Ist mein pferd bei der fn registriert

Doch woran kann ich das erkennen? Muss so ein Aufkleber zwingend in dem Equidenpass sein? Nun, meines Wissens nach müssten die ersten drei Ziffern die Länderkennung sein. Würde mich sehr über Antworten freuen!


Dort wird geprüft, ob der Pass. Namens da stehen Geburtsdaten hinter und da sind einige dabei die nicht mehr leben. Ich würde nun auch gerne.


Sportpferd ist ( registriert bei einer international anerkannten Wettkampforganisation): wenden Sie sich an die FN. Eine vorliegende Unterschrift bei der FN ist die Bedinungen, damit Sie die Zustimmung zum Nennung Online-Verfahren erhalten. Ihre Kennung und das dazugehörige Passwort erhalten Sie in separaten E-Mails, sobald ihr Zugang freigeschaltet wurde.


Mir wurde jetzt eine Nummer namens Viehverkehrsnummer gegeben und ich wollte nochmal auf Nummer sicher. Die FN weiß ja von keinem, wenn sie jetzt nicht zufällig genau dort einen Pass beantragt, wo der alte Pass ausgestellt wurde, ist das doch egal? Pferd besitzt einen Pferdepass. Zum Beispiel Zuchttiere, die zuerst bei der FN ihren Pass hatten, später aber noch im Zuchtverband registriert wurden und der Pass auch Zuchtbescheinigung ist.


Ist mein pferd bei der fn registriert

Zahl der Lebensnummer meines. Hab keine Antwort auf meine Mail bekommen. Landroval registriert und auch immernoch der einzige mit diesem namen. Deutsche Reiterliche Vereinigung e. Sollte dies leer sein, so können Sie dort mit Ihrer Abonummer das Abo erneut registrieren.


Der Verlag wird Sie dann freischalten. Sollte das nicht möglich sein oder wenn Sie andere Fragen zu Ihrem Abo (-status) haben wenden Sie sich bitte an Ihren Verlag, hier kann der FN -Service leider nicht helfen. Ihr wollt wissen, was aus einem alten Schulpferd geworden ist? Oder ihr sucht eure ehemalige Reitbeteiligung? All das gehört in dieses Forum - viel Glück bei der ! Suchanzeigen müssen immer von den Moderatoren freigeschaltet werden - beachtet also unbedingt die Regeln!


Und auch in der Zucht, wo er unter dem Namen Concetto Famos firmierte, konnte sich der Braune beweisen. Sechs gekörte Söhne sind bei der FN registriert. So stieß die Beitragserhebung bei.


Spotlight´s Hannoveraner Stutenstamm der Nargita Nr. Jährig geworden, sie ist eine Zuchtstute des Stammes von dreien die noch in der Zucht wirken. Der HeyEnjoy verlängert die Fresszeit und sorgt für Beschäftigung in der Box – ideal für die kalte Jahreszeit oder gesundheitlich bedingte Zwangspausen.


Ist mein pferd bei der fn registriert

EquiJob ist eine einzigartige Plattform für genau. Aber ist nur eine Vermutung. Meine Glaskugel sagt, wenn du ihn weich vorne haben willst, reite mit Sporen und arbeite viel mit (Über-)Stellung nach innen und außen in allen Gangarten.


Korrektes Reiten ist das nicht, aber häufig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts