Montag, 21. März 2016

Konto eröffnen mit 17

Abseits von Volksbanken und Sparkassen ist es manchmal etwas schwierig, ein richtiges Girokonto für einen Jugendlichen zu eröffnen. Insbesondere wenn es sich um eine der besten Direktbanken Deutschlands handelt. Ich bin Jahre und hätte gerne wie meine Freunde auch ein Girokonto.


Meine Eltern sind leider dagegen. Sie sagen, ich könne noch nicht gut genug mit Geld umgehen und ein Girokonto wäre außerdem total nutzlos für mich, da ich ja noch keine Verpflichtungen hätte.

Ich bemühe mich allerdings gerade um einen Minijob und weiß von meinen. Wie oben schon beschrieben, haben Sie grundsätzlich keine Chance ein Girokonto ohne Eltern zu eröffnen. Sie haben jedoch zweierlei Möglichkeiten die Sie nutzen können, um dieses. Bei den 14- bis 64-Jährigen sind es sogar rund zwei Drittel. Lediglich die Altersgruppe der über 65-Jährigen ist mit Prozent deutlich zurückhaltender.


Einige der Konten für Jugendliche erhalten auch eine geringe Guthabenverzinsung. In der aktuellen Niedrigzinsphase sind verzinste Angebote aber selten. Eröffnen Sie für das Zurücklegen von Geld besser ein Tagesgeldkonto.

Wenn Sie längerfristig für Ihr Kind sparen möchten, richten Sie einen ETF-Sparplan ein. Die gilt dann aber nicht automatisch auch für sich anschließende Verträge. Girokonto zu eröffnen , darf er nicht ohne weiteres auch Geld davon abheben. Mein Vater hat eigentlich Paypal ich will aber nicht davon abhängig sein.


Sie meinten, dass sie nichts dagegen hätten, nur weiß ich eben nicht was Paypal macht. Vergleichen sie die Konteninhaber miteinander? Hallo Katharina, als Schülerin können Sie ein Girokonto für Schüler - das sogenannte Schülerkonto eröffnen. Mehr Informationen zum Schülerkonto erhalten Sie hier.


Bargeld kostenlos abheben an Automaten in Deutschland und allen Euro-Ländern. Profitieren Sie von unseren vielen Vorteilen mit dem ING Girokonto. Günstige Preise, ab € pro Order. Keine Kontoführungsgebühr.


Es können nur Konten eröffnet werden, die im eigenen wirtschaftlichen Interesse geführt werden. Natürlich können Sie Ihr kostenloses Girokonto auch in jeder Filiale eröffnen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.


Wir senden Ihnen einen Link, um Ihr Passwort zu erneuern.

Es wurde kein passendes Benutzerkonto gefunden. Sie bitte noch mal Ihre Eingaben. Nur das Abheben von Bargeld am Automaten ist nicht empfehlenswert, weil gebührenbehaftet. Nach erfolgreicher Identitätsfeststellung und Prüfung eröffnen wir Ihr Konto.


Zum Start erhalten Sie: Mit einer E-Mail einen Link, über den Sie sich innerhalb von Tagen Ihre Wunsch-PIN für den Persönlichen Bereich selbst vergeben – hierfür benötigen Sie Ihr Handy. Ganz wichtig dabei: Merken Sie sich Ihre Wunsch-PIN für das Online. Anschließend erhalten Sie von der Bank alle wichtigen Unterlagen, Bankkarten, PINs und. Ich weiß das man dafür Jahre alt sein muss.


Kriegt man da eigentlich auch Post von PayPal? Diese sind nicht unerheblich und werden sehr oft unterschätzt. Konto bei der ING- Luxemburg eröffnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts