Mittwoch, 23. September 2015

Abstandsmessung roter blitz

Abstandsmessung: Wie wird gemessen? Ein wichtiger Bestandteil dafür sind installierte Videokameras, die eine Strecke von ca. Metern messen und im Nahbereich montiert werden. Das ist nur eine ganz kleine Kamera.


Wasserflasche, die kurz vorm Brückenpfeiler gestanden ist. Ich bin heute Nacht (dummerweise) zu schnell über eine rote Ampel gefahren.

Ich habe im Rückspiegel nur einen weißen Blitz gesehen. Meine Kumpels meinten dass die Blitzer nur mit Rot -orangem Licht blitzen. Die Messbeamten positionieren eine Kamera so auf einer Brücke, dass sie über eine längere Strecke von mehreren hundert Metern die Autos beobachtet. Ein Blitz ist nur der finale Abschluß zur Dokumentation des Fahrers und evtl.


Insofern spielt es keine Rolle, von wo der Blitz kommt. Wochen nach dem blitzen kam dann der anhörungsbogen. Da steht ausserhalb würde sie mit kmh zu schnell erwischt in einer 100er Zone.


Allerdings steht im schreiben als Beweismittel das Wort,, abstandsmessung ,,.

Und in der Zone wo sie geblitzt wurde ist im übrigen. Der Bußgeldkatalog, Bußgel Punkte, Fahrverbote erfahren Sie hier. Mittelleitplanke steht für die Fahreridentifizierung.


Roter Blitz auf Autobahn - was nun ? Forum Geschwindigkeitsverstoß: Hallo, bin heute nacht so um 22:Uhr auf der Abei Köln zwischen den. Riesenauswahl an Markenqualität. Rote Blitz gibt es bei eBay! Hierbei handelt es sich um hochsensible Geräte, die meist in Pkw eingebaut sind.


Das komische ist das ich ja davon ausgegangen bin wegen der erhöhten Geschwindigkeit geblitzt worden zu sein, jedoch würde der Blitzer ja dann nicht mal blitzen oder? Dass ich wegen der roten Ampel geblitzt worden bin kann ich mir auch nicht vorstellen, da hinter mir ein Auto fuhr und auch nicht zum Stehen kam. Um Verstöße gegen das Tempo­limit zu ahnden, kamen hierzu­lande lange Zeit vorwiegend Radar­mes­sungen zum Einsatz. Blitz ­an­lagen wie der gute alte Staren­kasten weichen aber zunehmend Blitzer­säulen mit voll digita­li­sierten Laser-Messsystemen.


Das gilt generell auch für mobile Blitzer wie die sogenannten Laser­pis­tolen oder. Oft merkt man bei dies. Dagegen ein Blitzen von vorne finde ich wesentlich störender. Man braucht nur hineinsehen, wie oben schon erwähnt, oder ein anderer Fahrer bzw man selber erschrickt und verreißt das Lenkrad.


Erlebnis auf einer Autobahnabfahrt.

Auf dieser Abfahrt kommt zuerst und dann vor der Kurve 60. Jetzt stand da ein Gerät parallel zur Fahrbahn aber es sah nicht aus. Rechts war ein Lkw mit unterwegs und habe ihn deswegen überholt da gings sich bisschen Bergrunter und auf der ganz linken Spur schoss ein Audi mit deutlich zu hoher Geschwindigkeit an mir vorbei, bei ihm kam der rote Blitz und dann schaute ich nach links wo der Blitzer herkam und dann hat es anscheinend bei mir einmal geblitzt also ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts